Gefühle

 

So oft unterdrücken wir unsere Gefühle, verdrängen sie und lenken uns mit irgendetwas ab, damit wir unsere Trauer, Wut, Ängste,....nicht spüren.🙈Tun wir dies aus Angst, dass diese Gefühle uns überwältigen? Aus Angst, dass uns niemand versteht? Aus dem Druck, dass man ja funktionieren muss?😌

Wie sieht es wirklich in deiner Innenwelt aus? Was fühlst du? Wie geht es dir wirklich? Was wünschst du dir im Herzen? Welche Gefühle möchten ihren Raum haben um ausgelebt und ausgedrückt zu werden?🙏

Oft sind wir so selbstzerstörerisch und streng mit uns selbst, setzen uns eigene Grenzen und leben irgendwie so dahin.🔒

Ich finde es so wichtig, dass genau unsere Gefühle Platz haben, wir über unsere Gefühle sprechen und sie ausdrücken können, damit die Energie und die Kraft in uns wieder fliessen können - wir unser wunderschönes Inneres wieder entdecken und leben - frei, unabhängig und in Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0