Embrace - liebe dich und deinen Körper

Dieser Film hat mich sehr nachdenklich gemacht - wie viele Frauen ihren Körper verachten, hassen, ablehnen, hässlich finden. Einem Schlankheitsideal nachrennen wollen, dass es gar nicht gibt - der Idee, dem Wahn immer dünner & dünner gleich besser und erfolgreicher zu sein, folgen. Sich dabei aber kaputt machen und immer mehr von sich selbst entfernen & zerstören.

Mir hat dieser Film einmal mehr aufgezeigt, wie dankbar wir sein dürfen für unseren Körper, dass wir wunderschön sind, so wie wir sind-ob schlank, dick, kurvig, kantig, behaart,....wir alle sind einzigartig und es geht doch darum uns dankbar so zu lieben wie wir sind, uns auf unsere Seelentalente, auf die Liebe, auf unseren Kern zu konzentrieren, uns selbst immer mehr zu entdecken und erfahren und liebevoll mit uns selbst umzugehen - sanft, verzeihend, achtsam, wertschätzend,... - und nicht den Medien zu folgen die uns immer mehr manipulieren und uns von unserem Wesen entfernen wollen.

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0