Liebevolle Momente mit dir selbst

 

In dem Sinne wünsche ich dir viel achtsame und liebevolle Momente mit dir selbst.Viele Prozesse sind am laufen, Schattenseiten werden uns klar aufgezeigt, es wirbelt, ist oft intensiv....umso wichtiger finde ich es ehrlich, liebevoll und geduldig mit sich selbst zu sein. Sich Zeit zu nehmen, um genau zu spüren wie es meinem Innersten wirklich geht, bin ich auf meinem Seelen / HerzenswegBin ich ehrlich mit mir selbst? Spüre ich, was meine tiefsten Wünsche, Träume, Talente sind und vertraue ich mir selbst darin oder lasse ich mich fremdsteuern und vom Aussen ablenken? Bist du achtsam dir selbst gegenüber, deinen Mitmenschen, den Tieren und der Natur.....kannst du auch sie spüren und wahrnehmen?
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Herzenswärme bei allem was du tust.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0