feedbacks

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Daniela (Mittwoch, 22 Februar 2017 21:50)

    Ich habe eine Rücken- und Gesichtsmassage geniessen dürfen und bin sehr begeistert von der Professionalität von Doris. Hingabe, Herzlichkeit und Integrität sind spürbare und gelebte Werte von Doris. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin :)

  • #2

    M.B. aus S. (Donnerstag, 23 Februar 2017 20:04)

    Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl und geborgen. In einem einfühlsamen Gespräch mit Doris Seewer über meine Rücken und Kniebeschwerden wurde bald klar, dass Doris Seewer mehr als nur die eigentlichen Symptome, sondern der Mensch als Ganzes behandelt und Betreut. Durch Ihre professionelle und Herzliche Wesensart fühle ich mich Wahrgenommen. Schon nach der ersten Behandlung das ein Gespräch und eine Massage beinhaltet, verspüre ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden.
    Herzlichen Dank

  • #3

    S.M aus O. (Samstag, 25 Februar 2017 19:51)

    Schon mehrmals habe ich mich von Doris massieren lassen. Sie macht dies sehr ruhig, sanft und professionell. Trotz ihrer Professionalität habe ich nie das Gefühl, das sie mich abfertig. Im Gegenteil; mit ihrer warmen, herzlichen Art fühle ich mich sehr geborgen und abgeholt. So, das ich den Alltagsstress hinter mir lassen kann, um meinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun.
    Ihre Praxis ist für mich eine richtige Oase. Ein Ort, in dem ich so richtig abschalten und neue Energien tanken kann. Nach jeder Massage fühle ich mich wie neu geboren und gestärkt für meinen weiteren Weg.

  • #4

    J.S aus W (Donnerstag, 16 März 2017)

    Gestern konnte ich bei dir liebe doris eine massage geniessen,welche mir sehr gut getan hat.die atmosphäre in deiner praxis lässt einem so richtig herunterfahren.danke.deine sanften feinfühligen hände möchte ich wieder spüren ich habe es genossen.

  • #5

    Markus Meiner (Montag, 03 April 2017 12:47)

    Doris ist mir sprichwörtlich „zugefallen“. Es kam mir beim ersten Kontakt so vor, als kennen wir uns schon ewig. Durch ihre herzliche, liebevolle und leidenschaftliche Art fühle ich mich sehr geborgen und ernst genommen. In ihren sanften Händen kann ich den Alltagsstress hinter mir lassen und meinen Körper und meine Seele auftanken. Dass mich Doris in diesem Moment so warmherzig begleitet, ist mehr als ein Geschenk.

    Herzlichst
    Markus

  • #6

    D.G. (Freitag, 28 April 2017 23:00)

    Wann immer mich ungelöste Lebensthemen jeglicher Art beschäftigen, hat Doris die Feinfühligkeit und das Talent, "hinter" die Kullissen zu blicken,Ursachen und Verstrickungen zu erkennen. Mit individuellen - und dem Thema angepassten Tools, führt sie mich an den wunden Punkt und hilft mir somit die Themen liebevoll zu integrieren und anzunehmen.
    Der Weg ist das Ziel - Danke für deine Unterstützung!

  • #7

    Sandra (Dienstag, 02 Mai 2017 14:26)

    Ich durfte bei Doris die Lomi Lomi, "Königin der Massagen", geniessen.
    Vor der Massage fühlte ich mich sehr unwohl. Ich war gestresst von meinem Alltag und meinen Themen.
    Schon als ich den Praxisraum betrat, fühlte ich mich mehr aufgehoben und spürte, das ich nun Zeit für mich allein nehmen kann.
    Doris führte mich mit der Lomi Lomi immer mehr zu mir selber... In mein Inneres und ich konnte so meinen Körper wieder mal so richtig spüren. Mit dieser "Behandlung" unterstützte mich Doris sanft und liebevoll in meinem Prozess. Sie schien sehr aufmerksam zu sein und liess mir die Zeit, die ich in meinen Prozess benötigte.
    Nach der Massage fühlte ich mich wieder besser. Noch ein wenig aufgewühlt, jedoch gestärkt und freudig für meinen weiteren Lebensweg...
    Gerne werde ich weiterhin die Begleitung von Doris annehmen, um mich in meinen Prozessen damit zu unterstützen.

  • #8

    J. B. (Montag, 17 Juli 2017 15:24)

    Heute war ich wieder einmal bei Doris in der Massage. Ich habe es sehr genossen ihre begabten Hände zu spüren. In dieser Ruhe habe ich meinen Körper bewusst gespürt. Es hat mir sehr geholfen meine Schmerzen im Rücken zu lindern. Auch die Fussmassage hat mir sehr gut getan(Fussproblem). Die Behandlung ist nachhaltig spürbar. Ich werde wieder kommen um schmerzfrei zu werden und mich verwöhnen zu lassen. Vielen Dank Doris.

  • #9

    Margrit (Montag, 04 Dezember 2017 13:09)

    Wieder einmal durfte ich eine lomi massage bei Doris geniessen. Genuss und erholung vom Besten. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank liebe Doris